builderall

Live-Workshop-Reihe: 
07.12.- 08.12.2021 
16:00 -17:00 Uhr

Wie dir die Klarheit über deine Geniezone Anziehungskraft  verleiht und du damit über LinkedIn die perfekten Kunden gewinnst

Wie wäre es, wenn es möglich ist, mit mehr Leichtigkeit viel mehr Kunden zu bekommen und Zeit zu sparen?

In dieser Workshop-Reihe erfährst du

 wie komme ich auf LinkedIn mit den passenden Menschen in Kontakt  
 warum es wichtig ist die eigene Geniezone zu kennen
 wie du mit LinkedIn und einer individuellen Social-Selling-Strategie  Interessenten gewinnst 
 wie du deine Geniezone findest und mehr Umsatz mit weniger Aufwand und mehr Leichtigkeit machst 
 
wie du auf LinkedIn mehr Spaß hast und mit deiner Persönlichkeit Erfolge feierst

Nach dem interaktiven Online-Workshop weißt du, warum es wichtig ist auch die energetischen Elemente zu kennen, statt nur mit Fakten zu arbeiten um deinen LinkedIn-Erfolg zu beflügeln. 
Neugierig? Sei dabei. Anmeldung nur noch bis der Timer auf Null steht!

Deine Daten sind sicher. Wir schicken keinen SPAM. Garantiert. Natürlich kannst du jederzeit die Nachrichten abbestellen.

Was passiert nach der Registrierung?

Gemäß den strengen DSGVO - Regeln erhälst du nach der Registrierung eine Email mit einem Link. Du musst auf diesen Link klicken und bestätigst damit deine Anmeldung zum kostenlosen Online - Workshop

Du erhälst die Bestätigung deiner Anmeldung und die Zugangsdaten zum ZOOM-Meeting mit dem wir den Workshop durchführen.

Am 07. und 08. Dezember trittst du dem Zoom - Meeting durch Klick auf den Zugangslink bei und kannst aktiv teilnehmen und so deinen Erfolg auf LinkedIn massiv beschleunigen

Was sagen Kunden über uns?

Barbara Riese über Melanie Thormann
André M. Beier, HiddenCandidates über Nicole Ricarda und Klaus, OnlineOnStage
Bärbel Bittinger über Klaus Walheim

Du bist hier genau richtig, ...

 wenn du viel Kraft und Zeit für deine Kundengewinnung brauchst 

 wenn du fühlst, dass passende Kunden für dein Business absolut wichtig sind aber du immer denkst, das dich etwas bremst 

 wenn du es leid bist in LinkedIn viel Zeit ohne Ergebnis zu stecken

 wenn du endlich zuverlässig mit LinkedIn Interessenten auf Knopfdruck bekommen willst

Du bist hier nicht richtig, wenn du...

 wenn du nicht bereit ist Geld und Zeit in dich zu investieren

 wenn du nicht bereit bist mitzumachen und neue Impulse umzusetzen

 wenn du glaubst über Nacht erfolgreich werden zu können

Über uns

Melanie Thormann

Melanie Thormann ist Mentorin, Autorin, Beraterin und TOP-KeyNote Speakerin.

Ihr Kerngebiet ist „Gesunde Lebens- und Unternehmens-Führung“.Mit ihrer Mission schließt sie die Schnittstelle zwischen Unternehmensprozessen und dem klassischem BGM (Betrieblichem Gesundheitsmanagement) und kombiniert dabei Gesundheitsthemen mit Persönlichkeitsentwicklung und Unternehmenscoaching über einen „höheren Kanal“, so dass wahre Ganzheitlichkeit aus der Tiefe deiner Seele entsteht.

Sie überzeugt seit über 25 Jahren in ihrer Kompetenz und Erfahrung durch unbeirrbare Klarheit einerseits und Leichtigkeit, die sich mit einem tiefgründigen Gespür fürs Detail paart.

Nicole Ricarda Kirch
"Menschen kaufen von Menschen. Online erfolgreich zu sein, benötigt Strategie, Geduld und Kreativität. Wir zeigen wie Du mit LinkedIn-Marketing mehr Reichweite bekommst und Kunden gewinnst.
In meiner Arbeit bringe ich gerne meine Erfahrung aus dem Bereich Social-Media, Eventmanagement, Foto und Video - Reportage ein. Ich wecke in Dir die Freude für die Möglichkeiten von LinkedIn- und Content Marketing! Und ich vermittle das nötige Wissen, damit Du schnell selbständig Erfolge feiern kannst."
Klaus Walheim

Dipl. Ing.,
Master o.A. Personalentwicklung

"Als Experte für Content Marketing liebe ich die Möglichkeit viele Menschen zu erreichen. LinkedIn als die effektivste B2B Social Media Plattform hilft im gleichen Maße Deinen Nutzen vielen bekannt zu machen und mit Deiner Persönlichkeit zu begeistern. Mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung und mehr als 17 Jahre in der Weiterbildungsbranche sprechen für sich."